CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 2. Februar 2010

STORYTELLER...

mein wochenende war insgesamt recht unendspannt...da meine mutter zur zeit bei mir wohnt ist es ein bischen so als wäre ich wieder zwölf...als hätte ich einen teil meiner selbstbestimmung erneut an der garderobe abgegeben und muss nun wieder für jedes telefonat, für jedes verlassen des hauses und für überhaupt alles zeugnis ablegen...

ach...aber ich will mich nicht beschweren...viel freude habe ich zZ an den frauen des escape magazins und dem damit verbundenem schreiben...ich freue mich schon auf das nächste heft und gehe in gedanken schon themen für die übernächste ausgabe durch

dann habe ich seit gestern auch schon ein wunderschönes logo für meine kolumne und kann es kaum erwarten es den escaperinnen zu zeigen

ansonsten ist mein tag heute eher ruhig...hatte zwar relativ viel zu tun aber es ist als wäre der lärm und die hektik der welt vom schnee gedämpft...als wäre alles langsamer und entspannter

beloved1 hat mich gefragt ob ich heute abend mit ins kino komme aber irgendwie ist mir nicht nach ausgehen und ich will mutter im moment auch nicht häufiger als nötig alleine lassen

anstelle dessen werde ich zuhause bleiben und an meiner neuen geschichte schreiben...ich habe einige starke und intensive bilder gefunden mit denen ich zu arbeiten gedenke