CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. Januar 2010

dies war nun der erste streich doch der zweite folgt sogleich

ich weiß ich weiß ich rede seit einer woche nur von diesen beiden artikeln, aber a) freue ich mich so sehr darüber und b) liest diesen blog z.Z eh keiner daher könnte ich auch über die freuden der ziegelsteinherstellung schreiben und würde damit niemanden langweilen...

wie man der überschrift entnehmen kann ist der erste artikel, zur serie sugar rush, fertig und gerade eben an die redaktion gegangen...doch ich sitze bereits, ganz fleißige biene, am zweiten und schicke auch den gleich in die weiten des www...dann bleibt nur noch das warten und hoffen das mein nicht immer ganz politich korrekter schreibstil trotz gelegentlicher ironie und bissigkeit in der redaktion anklang findet und dort auf offene arme und liebe stößt...also, ihr lieben noch nicht vorhandenen leserinnen, drückt mir die daumen...